Unsere Bikes zur Vermietung im Sommer

Mountainbike MTB Fully Sledge

Mountainbike MTB Fully Sledge

Das brandneue Sledge ist eine Klasse für sich – denn das 150-mm-All Mountain-Bike begeistert auf beiden Seiten des Berges. Sein 'Balanced Kinematics'-Fahrwerk mit extra breiter Lagerabstützung ist perfekt auf die neue Allround-Laufradgröße 27,5" abgestimmt. Das 'Split Top Tube'-Oberrohr garantiert eine erstaunlich niedrige Überstandshöhe. In der ES-Version sorgt die komplette Deore XT-Gruppe bis hin zum Shadow Plus-Schaltwerk für perfekte Trail-Performance.

Mountainbike MTB Fully Disc Jura

Mountainbike MTB Fully Disc Jura

29"-Laufräder (27,5" in Gr. 16") plus zwei mal 120 mm Federweg sind beste Startvoraussetzungen für dieses leistungsstarke Marathon-Fully aus dem STEVENS-Rennstall. Sein leichter Aluminiumrahmen überzeugt mit rundum hochwertigen Rillenkugellagern, Pressfit-Tretlager und einer Steifigkeits-Garantie, bestehend aus konischem Steuerrohr sowie Steckachsen vorne und hinten. Man beachte die Ausstattungsliste ohne Schwachpunkte – vom Deore XT/SLX-Antrieb bis zu Federgabel und -bein von Fox.

Mountainbike MTB Hardtail Devils Trail

Mountainbike MTB Hardtail Devils Trail

In der 999-Euro-Klasse geht STEVENS mit einem starken Gesamtpaket auf die Suche nach Trailvergnügen: vom harmonischen 29"-Rahmen über den zuverlässigen Shimano SLX/Deore-Antrieb bis zum bewährten Scorpo-Cockpit werden Funktion und Performance groß geschrieben. Schwachstellen? Fehlanzeige. Fahrspaß? Garantiert.

Mountainbike MTB Kids Team 24

Mountainbike MTB Kids Team 24

Papa ist Marathon-Biker? Dann ist ja klar, dass das Team M seinen Junior mehr als begeistert – von der Team-Lackierung über den Shimano 3x8-fach-Antrieb mit STI-Schalthebeln bis zur Federgabel und den starken V-Brakes. Und spätestens nach dem Wechsel von der 24"- auf die ausgewachsene 26"-Version ist da ein ernstzunehmender Gegner mehr auf der Rennstrecke …

E-Bike Mountain

E-Bike Mountain

Ab sofort gibt es den 29er-Fahrspaß von STEVENS-Hardtails auch mit tatkräftiger Unterstützung von Bosch: satte 48 Newtonmeter schieben das Cayolle mächtig voran, und die bewährte Ausstattung sorgt jederzeit für volle Kontrolle auf dem Trail. Der darf auch mal technisch sein, denn die neue „Active Line“ von Bosch bietet ab sofort spürbar mehr Bodenfreiheit.

E-Bike City

E-Bike City

Nie mehr ungestylt auf Tour! Das E-Sport ist bestückt mit edler Ausstattung, grosser Batteriekapazität und dem kraftvollen MPF Drive Antrieb.

Countrybike (mit Gepäckhalter)

Countrybike (mit Gepäckhalter)

Unser günstigstes Bike für viel Fahrspass und Komfort, ideal für den Picknick Ausflug mit den Liebsten.

Windschattenvelo TDS

Windschattenvelo TDS

Geeignet für Kinder von ca. 4 - 7 Jahre
Sattel- und Lenkerhöhe verstellbar

Kinderanhänger

Kinderanhänger

Der Thule Chariot ist ein echter Luxus-Tourer. Er gleitet auf allen Untergründen sicher dahin, und die individuell einstellbare Blattfederung dämpft jede Unebenheit ab. Zusammen mit seinem hervorragenden Platzangebot ist er der ideale Begleiter für alle, die gerne auch mal etwas länger unterwegs sind.

SITEMAP