Philosophie

Behagliche Ruhe, klare Bergluft, stahlblauer Himmel, das Knirschen von Schnee, der satte Duft von frisch geschnittenem Gras, sonnengewärmtes Holz, kühlender Stein – sein, träumen, sich erinnern, erleben, gemeinsam geniessen, entdecken

Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht.

Behagliche Ruhe und klare Bergluft finden Sie in der alpinen Natur.

Behagliche Ruhe und klare Bergluft finden Sie in der alpinen Natur.

Die einmalige Lodge verbindet den Luxus der Individualität mit einer Resort-Infrastruktur und einem persönlichen Service nach Bedarf. Durch die Konzentration auf das Wesentliche werden Raum und Zeit für Erlebnisse und persönliche Entwicklungen in erfrischend alpiner Natur geboten. Man darf alles, aber muss für einmal nichts. 

SITEMAP